SYNCRASIA – „...KILL!!!“
Ja Mensch, da wäre mir doch bald was durch die Lappen gerutscht. Nu aber hin. Bei SYNCRASIA handelt es sich um ein ganz fittes Death Metal Projekt aus dem tiefsten Sachsen. Das was die vier zusammen zimmern ist simpel aber effektiv. Sie werden zwar damit keine Wände zum Einstürzen bringen, aber so ‘n bisschen Putz bröckelt schon. Das Growling ist extrem satt. Die Gitarre dafür teilweise etwas zu thrashig, aber das ist Ansichtssachen, den besten Sound hat sie definitiv nicht bekommen. Die Songs sind wie gesagt simpel gestrickt, gehen aber doch ganz nett ab. N´paar frische Ideen würden SYNCRASIA ganz gut tun, aber wer weiß, mit ner Millionenproduktion  für Rockstars würde das Alles möglicherweise ganz anders klingen. Scheiß drauf, UNDERGROUND RULES!!! Anständiges Teil.
http://www.last.fm/music/Syncrasia